Elektriker / Steuerungselektroniker (m/w)

Avermann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Osnabrück

Maschinenbau

Osnabrück

Elektriker / Steuerungselektroniker (m/w) Avermann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Osnabrück Schaltschrankbau; Installation der Maschinen- und Anlagenteile im Werk; Montage und Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort.

Die -gruppe Ist Ein Verbund Von International Tätigen Maschinenbauunternehmen Mit Hauptsitz In Osnabrück Gegründet Vor Rund 70 Jahren Beschäftigt Die Gruppe Zzt Rund 400 Mitarbeiter Der Name Steht Für Qualitativ Hochwertigen Sondermaschinen- Und Anlagenbau In Den Sparten Betonfertigteiltechnik Und Umwelttechnik In Beiden Sparten Gehören Wir National Wie International Zu Den Marktführern Für Unsere Abteilung Electrical Engineering Suchen Wir Einen Qualifizierten Elektriker/steuerungselektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Schaltschrankbau Installation Der Maschinen- Und Anlagenteile Im Werk Montage Und Inbetriebnahme Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker (m/w) Oder Steuerungselektroniker (m/w) Sehr Gute Fachliche Qualifikation Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Kenntnisse In Sps-programmierung Sind Von Vorteil Unser Angebot: Anspruchsvolle Vielseitige Aufgaben In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Soliden Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung Und Anstellungskonditionen Motiviertes Und Kollegiales Team Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte An Personal@de Oder Per Post An Unsere Firmenanschrift Bei Fragen Wenden Sie Sich Gern An Herrn Wahmhoff (05405-505150) Oder Herrn Lübrecht (05405-505151) Wir Freuen Uns Darauf Von Ihnen Zu Hören Elektriker / Steuerungselektroniker (m/w) Schaltschrankbau Installation Der Maschinen- Und Anlagenteile Im Werk Montage Und Inbetriebnahme Beim Kunden Vor Ort Osnabrück

Leiter Fertigung Umwelttechnik (m/w)
   Avermann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Elektriker / Steuerungselektroniker (m/w)

Metallbauer/Schlosser (m/w)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)

Sachbearbeiter (w/m/d) Immobilien
   Bausparkasse Mainz AG (Mainz)